Newsticker
6729 Corona-Neuinfektionen und 217 neue Todesfälle gemeldet
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. 18-Jähriger fährt mit Blaulicht durch Biberbacher Ortsteil Markt

Biberbach-Markt

18.08.2020

18-Jähriger fährt mit Blaulicht durch Biberbacher Ortsteil Markt

Mit einem einsatzbereiten Blaulicht im Fahrzeug hat die Polizei am Montag einen 18-Jährigen im Biberbacher Ortsteil Markt erwischt.
Bild: Jens Wolf, dpa (Symbolbild)

In Markt fällt ein junger Mann auf, der mit Blaulicht auf seinem Auto unterwegs ist. Wie die Polizei feststellt, hat er dafür wohl keinerlei Berechtigung.

Mit einem Blaulicht fuhr offenbar ein 18-jähriger Autofahrer durch den Biberbacher Ortsteil Markt. Wie die Polizei mitteilt, meldete am vergangenen Montag gegen 20.50 Uhr ein Zeuge, dass ein Zivilfahrzeug mit Blaulicht in Markt unterwegs sei.

18-Jähriger wird in Biberbach-Markt mit Blaulicht am Auto erwischt

Bei der Kontrolle stellten die Beamten ein Blaulicht auf dem Beifahrersitz einsatzbereit fest. Ermittlungen gegen den 18-jährigen wegen Amtsanmaßung wurden eingeleitet. (kinp)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren