Newsticker
Kassenärzte erwarten Aufhebung der Impf-Priorisierungen im Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. 19-Jähriger kommt bei Altenmünster von der Straße ab

Altenmünster

27.01.2021

19-Jähriger kommt bei Altenmünster von der Straße ab

Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Montag in einem Waldstück bei Hegnenbach aus der Kurve getragen worden.
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbolfoto)

In einem Waldstück bei Altenmünster rutscht das Auto plötzlich in der Kurve von der Fahrbahn. Der Sachschaden ist erheblich.

Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Montag in einem Waldstück bei Hegnenbach aus der Kurve getragen worden. Bei dem Unfall entstand erheblicher Sachschaden.

Der junge Mann fuhr um 17.50 Uhr in die Kurve und kam laut Polizei plötzlich nach rechts von der Straße ab. Bei dem Unfall wurde der 19-Jjährige leicht verletzt und musste in die Uniklinik Augsburg eingeliefert werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Eine Fremdbeteiligung oder ein Fremdschaden lagen nicht vor. (thia)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren