1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. 22-Jähriger fährt frontal gegen Baum

Heretsried

19.10.2017

22-Jähriger fährt frontal gegen Baum

Die Polizei sperrte die Straße zwischen Heretsried und Lauterbrunn nach einem schweren Unfall.
Bild: Julian Leitenstorfer

Frontal gegen einen Baum fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Auto. Er war laut Polizei aus ungeklärter Ursache auf der Staatsstraße 2036 zwischen Heretsried und Lauterbrunn nach links von der Fahrbahn abgekommen.

Der junge Mann wurde schwer verletzt in Klinikum Augsburg gebracht. Die Staatsstraße war für etwa eine Stunde komplett gesperrt. Die Feuerwehr Heretsried war mit etwa 20 Helfern vor Ort. An dem Wagen, der abgeschleppt werden musste, entstand ein Sachschaden von rund 25 000 Euro. (mcz)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Polizei_Symbolbild_Blaulicht.jpg
Gersthofen

29-Jähriger Motorradfahrer wird bei Unfall verletzt

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen