Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus

19.03.2015

22 neue Mitglieder

Kolpingsfamilie hat ein Familienforum

Bei der Jahreshauptversammlung der Kolpingsfamilie Meitingen blickte Vorstandsvorsitzender Christian Sibenhorn auf ein „bewegtes Jahr“ zurück. Die Umwandlung der Kolpingsfamilie in einen eingetragenen Verein war ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft. Außerdem wurden für die Kommunikation mit der Öffentlichkeit zwei Facebook-Seiten gegründet. Sibenhorn freute sich, dass der Verein 22 neue Mitglieder hat. Eine Erfolgsgeschichte ist der Schnuffi-Club. Die Nachfrage ist hier so groß, dass man gerade an dem Konzept arbeitet, eine zweite Gruppe zu gründen. Neu ist das im Februar gegründete Familienforum. Ein Highlight wird in diesem Bereich das Kino unterm Sternenhimmel in Meitingen sein. Bei der Versammlung wurden auch 17 langjährige Mitglieder geehrt. (AL)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren