1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. 27-Jähriger rast mit 206 Stundenkilometern über die B2

Kreis Augsburg

06.02.2018

27-Jähriger rast mit 206 Stundenkilometern über die B2

Eilig hatte es ein 27-Jähriger, der mit 206 Stundenkilometern über die Bundesstraße 2 gebrettert ist. Ihn erwartet nun eine saftige Strafe.

Die Polizei hatte am vergangenen Sonntag eine Geschwindigkeitskontrolle auf der B2 in Höhe von Allmanshofen (Landkreis Augsburg) aufgebaut. Von 3.450 Fahrzeugen waren 101 zu schnell unterwegs.

Junger Mann wird mit 206 Stundenkilometern geblitzt

Den traurigen Rekord hielt ein 27-Jähriger, der mit 206 Stundenkilometern geblitzt wurde. Erlaubt waren 120 Stundenkilometer. Den Raser erwartet ein Bußgeld in Höhe von 1.200 Euro, drei Monate Fahrverbot und zwei Punkte in Flensburg. (AZ)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

06.02.2018

ganz ehrlich, die so Extrem zu schnell fahren würde ich nach meiner sicht eine MPU anordnen, ob derjenige noch geeignet ist ein Fahrzeug sicher zum führen Punkt.

Und es gibt Leider solche Autofahrer, sobald die Ausfahrt kommt zum Beispiel Inningen auf der B17, fährt von der ganz linken Überholspur auf die Ausfahrt Inningen, das er die Ausfahrt ja nicht verpasst und mich auch noch dadurch gefährdet, anstatt das er die nächste Ausfahrt nimmt, solche gehören für mich zu MPU.

Permalink
06.02.2018

Wenn man die gestörte Schweiz als Beispiel nimmt, kann man auch "Hände ab" für Taschendiebe fordern, wird im Iran ja auch so praktiziert

1200 für ne ungefährlich grade Strecke wird wohl Abzocke genug sein

Permalink
06.02.2018

Sie gehören sicher auch zur Rasersfraktion, sonst würden sie keine solch unqualifizierten Kommentare abgeben.

Permalink
06.02.2018

Die Strafen hier sind für solche Chaoten entschieden zu lasch!

Schweiz bei über 60 km/h außerorts:
Straftat "Rasen" liegt vor
Mindestfreiheitsstrafe 1 Jahr
Führerscheinentzug zwischen 2 Jahren und lebenslang.

Permalink
Lesen Sie dazu auch
_AYA6818.JPG
Diedorf

Fahrer verursacht Unfall auf Parkplatz und flüchtet

ad__querleser@940x235.jpg

Qualität auch für Querleser

Montag bis Samstag ab 4 Uhr morgens. Und die Multimedia-Ausgabe
"Kompakt" mit den wichtigsten Nachrichten von Morgen ist auch dabei.

Jetzt e‑Paper bestellen!