Newsticker

Corona-Pandemie verschlechtert weltweite Ernährungslage
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. 400 Bierflaschen zerschellen auf A8

06.06.2009

400 Bierflaschen zerschellen auf A8

Eine Katastrophe für Bierliebhaber und Autofahrer: Auf der A8 sind bei einem Unfall 400 Bierflaschen zerschellt.

Zusmarshausen (AZ). 400 zerschellte Bierflaschen: Am Freitagmittag hat ein Lastwagen auf der A 8 in Richtung Stuttgart, Höhe Zusmarshausen, Teile seiner Ladung verloren.

Wie die Polizei mitteilte, geriet der Hänger des Lastzugs gegen 14 Uhr aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern.

Dabei gab eine Bordwand dem Druck von 20 ungesicherte Bierkästen mit je 20 Flaschen nach. Die kaputte Ladung verunreinigte etwa 100 Meter der rechten Fahrspur und des Standstreifens, verletzt wurde niemand. Die rechte Fahrspur musste für zwei Stunden gesperrt werden, es bildete sich ein Rückstau von 20 Kilometern.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren