1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. 75-Jähriger tot in seiner Wohnung gefunden

Gersthofen

26.02.2018

75-Jähriger tot in seiner Wohnung gefunden

Leider nur noch tot fand die Gersthofer Feuerwehr einen Mann in seiner Wohnung.
Bild: Symbolfoto: Alexander Kaya

Ausrücken mussten am Montagnachmittag Polizei und Freiwillige Feuerwehr Gersthofen. Doch sie konnten nicht mehr helfen.

Zu einer Wohnungsöffnung gerufen wurde die Feuerwehr in die Gersthofer Hochvogelstraße am   Montagnachmittag. Beim Betreten der Wohnung machten sie eine  schlimme Entdeckung: In der Wohnung wurde laut Polizeiangaben ein 75-jähriger Mann tot gefunden. Die Polizei klärt derzeit noch die Umstände seines Todes.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20dpa_5F989A004425F169(1).tif
Landkreis Dachau

Zwei Frauen tot aufgefunden - Mann unter Mordverdacht

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen