Newsticker

Gesundheitsminister Spahn rechnet mit ersten Corona-Impfungen noch in diesem Jahr
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3.  78-Jähriger landet mit Auto im Acker

Dinkelscherben

19.10.2017

 78-Jähriger landet mit Auto im Acker

Bei Dinkelscherben war ein 78-jähriger Autofahrer laut Polizei im Acker gelandet. 
Bild: Julian Leitenstorfer

Mit seinem Wagen regelrecht in einen Acker geschoben wurde ein 78-jähriger Autofahrer bei Dinkelscherben. Er konnte nichts dafür.

Gegen den Senior war ein 69-Jähriger gestoßen, der gegen 16.50 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Fleinhausen nach Dinkelscherben die Vorfahrt des älteren Verkehrsteilnehmers missachtet hatte. Laut Polizei entstand ein Schaden von rund 5000 Euro. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren