Newsticker

RKI meldet am Sonntag 14.611 neue Corona-Fälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Achse defekt: 24-Jährige verliert Kontrolle über Auto

Langweid

06.11.2017

Achse defekt: 24-Jährige verliert Kontrolle über Auto

Gleich drei Autos sind am Sonntag nach einem Unfall beschädigt worden.
Bild: Alexander Kaya

Weil die Vorderachse ihrer Autos kaputt gegangen ist, kam eine 24-Jährige von der B2 bei Langweid ab.

Auf der B2 Höhe Langweid ist am Sonntag eine 24-Jährige mit ihrem Auto von der Straße abgekommen. Wie die Polizei mitteilt, prallte sie mit ihrem Fahrzeug rechts in die Leitplanke, weil die Vorderachse einen Defekt hatte. Erst im angrenzenden Acker blieb das Auto stehen. Als eine 43-jährige Fahrerin anschließend der Stoßstange auswich, kam auch sie rechts von der Straße ab und landete im Acker. Ein dritter Fahrer fuhr über die umherliegenden Teile und beschädigte den Unterboden seines Autos. Verletzt wurde niemand, der Schaden beläuft sich auf 5700 Euro. (kou-)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren