Newsticker

Macron verkündet zweiten Lockdown für Frankreich
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Achse eines Autos bricht während der Fahrt

Gersthofen

08.05.2015

Achse eines Autos bricht während der Fahrt

Zu einem ungewöhnlichen Unfall ist es am Donnerstag in Gersthofen gekommen: Während der Fahrt ist einem 48-jährigen Autofahrer die Vorderachse seines Autos gebrochen.
Bild: Julian Leitenstorfer

Zu einem ungewöhnlichen Unfall ist es am Donnerstag in Gersthofen gekommen.

Zu einem ungewöhnlichen Unfall ist es am Donnerstag in Gersthofen gekommen: Während der Fahrt ist einem 48-jährigen Autofahrer die Vorderachse seines Autos gebrochen. Laut Polizei war der Mann auf der Thyssenstraße unterwegs, als aus noch unbekannten Gründen die Achse brach. Das Fahrzeug geriet außer Kontrolle und lenkte automatisch nach rechts, wo es gegen einen geparkten Wagen knallte. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 3500 Euro. Der 48-jährige Fahrer blieb unverletzt, auch sonst kam niemand zu Schaden. (eisl)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren