Newsticker
Corona-Fallzahlen gehen weiter zurück – Inzidenz bei 15,5
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Altenmünster: Der Fußball-Bezirksligist SC Altenmünster bastelt am Kader

Altenmünster
12.04.2021

Der Fußball-Bezirksligist SC Altenmünster bastelt am Kader

Wann und wie geht es weiter? Peter Ferme wird dem SC Altenmünster auf jeden Fall als Spielertrainer erhalten bleiben.
Foto: Oliver Reiser (Archivbild)

Plus Der Fußball-Bezirksligist SC Altenmünster verlängert mit dem Trainer und setzt auf junge Spieler als Neuzugänge für die neue Saison.

Unanbhängig davon, ob die unterbrochene Saison mit dem zweiten Re-Start zu Ende gespielt werden kann oder nicht, beim Fußball-Bezirksligisten SC Altenmünster richtet sich der Blick längst auf die Zeit nach Corona. "Es wäre schön, wenn wir im August ganz normal in die Saison 2021/22 starten könnten", hofft Abteilungsleiter Oliver Osterhoff darauf, dass im zweiten Halbjahr die Spieler endlich wieder ihrem Hobby nachgehen können. An eine Fortsetzung der aktuellen Runde kann er aufgrund der Fallzahlen und der Maßnahmen, welche von der Politik immer wieder vorgegeben werden, nicht so richtig glauben. Osterhoff: "Die Zeit läuft uns langsam davon."

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.