Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Altenmünster: So viele Zuschauer wie schon lange nicht mehr

Altenmünster
19.07.2016

So viele Zuschauer wie schon lange nicht mehr

Die vier Kapitäne mit Bürgermeister Bernhard Walter (ganz rechts) bei der Siegerehrung. Von links: Christian Petruck (SG Zusamzell), David Lörcher (SSV Neumünster), Patrick Pecher (SC Altenmünster) und Martin Wiedemann (Grün-Weiß Baiershofen). 
Foto: Foto: Herdin

Ansonsten alles wie gehabt: SCA gewinnt erneut den Gemeindepokal

So viele Zuschauer wie beim vierten Gemeinde-Cup der Fußballer waren schon lange nicht mehr auf der Sportanlage in Altenmünster. Von den 500 Besuchern waren viele freilich auch wegen ihrer Kinder und Enkel gekommen, die zwischen den Halbfinal- und Platzierungsspielen Tänze vorführten und gymnastische Übungen zeigten. Das bunte Treiben auf dem Platz fand seinen Höhepunkt, als zahlreiche rote und weiße Luftballons in den weiß-blauen Himmel über dem Zusamtal losgelassen wurden und sich auf eine Reise mit unbekanntem Ziel machten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren