Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Altenmünster:  Traktor  streift Gartenzaun

Altenmünster
26.10.2019

 Traktor  streift Gartenzaun

zu einem Traktorunfall mussdt die Polizei ausrücken.
Foto: Symbolfoto: Alexander Kaya

Ein Fahrer in Altenmünster hatte wohl nicht ganz im Griff, wie weit seine Zugmaschine auslädt.

Ein 18-jähriger Traktorfahrer befuhr am Freitagnachmittag um 16.55 Uhr die Straße „Am Steinriesel“ in Altenmünster mit angehängtem Mähwerk und streifte laut Polizei an einer durch geparkte Autos verengten Fahrbahnstelle rechtsseitig den Gartenzaun eines Anwohners. Der verursachte Sachschaden beträgt 800 Euro. (lig)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren