Newsticker
Vor Corona-Gipfel: Lockerungen auch bei Inzidenz bis 100 im Gespräch
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Anita-Carina Haugg bleibt Schützenmeisterin

Bilanz

30.01.2019

Anita-Carina Haugg bleibt Schützenmeisterin

Der Vorstand der ZSSG Diedorf: (hinten von links) Gerhard Kugelmann, Rainer Granetzny, Florian Eberle, Peter Rittel, Josef Bschleipfer, Siegfried Reiter, Lucas Dostler, (vorn von links) Anita Rittel, Simone Miller, Anita-Carina Haugg und Sonja Rittel.
Bild: ZSSG Diedorf

Zimmerstutzen aus Diedorf blicken entspannt in die Zukunft

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung fanden sich zahlreiche Mitglieder und Gäste ein. Schützenmeisterin Anita-Carina Haugg, Sportleiter Peter Rittel und Jugendleiterin Anita Rittel blickten auf zahlreiche Veranstaltungen und Wettkämpfe in ihren Tätigkeitsberichten zurück. Die mit anderen Vereinen unternommenen Ausflüge und Veranstaltungen wurden mit großer Resonanz besucht. Der Dank ging auch an den Bürgermeister Peter Högg sowie an den gesamten Marktgemeinderat für die Unterstützung im ganzen Jahr.

Im Jahr 2019 steht der Ausbau und Vertiefung der Jugendarbeit weiterhin im Vordergrund. Die Beschaffung eines neuen Luftgewehrs und neuer Schießausstattung sowie die Intensivierung individueller Trainingseinheiten werden umgesetzt.

Die harmonische Zusammenarbeit im Verein spiegelte sich auch in der Neuwahl des Vorstands wieder. Das gesamte Team trat zur Wiederwahl an und wurde einstimmig bestätigt. Eine gute Zusammenarbeit, die ohne ehrenamtliches Engagement im Verein nicht möglich sei, so die Schützenmeisterin. (AL)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren