Newsticker

Fast ganz Österreich und große Teile Italiens sind nun Corona-Risikogebiete
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Audi-Fahrer verhindert schweren Unfall

Altenmünster

24.03.2015

Audi-Fahrer verhindert schweren Unfall

Achtung Unfall: Den gab es zwischen Hennhofen und Altenmünster.
Bild: Wolfgang Widemann

Der Kleintransporter kam auf die Gegenfahrbahn, geistesgegenwärtig riss der Fahrer eines Audis bei Hennhofen das Steuer herum - um einen schweren Unfall zu verhindern. Sein Manöver hatte jedoch Folgen.

Der Fahrer der Q 3 prallte auf der Staatsstraße 2027 zwischen Hennhofen und Altenmünster gegen eine Leitplanke. Er blieb unverletzt, es entstand allerdings ein Sachschaden von 5000 Euro. Zeugen sollen sich bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/18900 melden. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren