Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder will Corona-Regeln in Kommunen an Grenzwerte koppeln
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Auf zu interessanten Zielen im Augsburger Land

16.06.2009

Auf zu interessanten Zielen im Augsburger Land

Augsburg (sil) - Die Fachstelle für Seniorenarbeit der Stadt Augsburg geht wieder auf Wanderschaft. Alois Kiefer (Telefon 08 21-51 09 20) und Anneliese Holzheu (Telefon 08 21- 51 56 46) haben wieder interessante Ausflugsziele für ihre Mittwochswanderungen im Angebot.

Wie schon in den vergangenen Monaten bitten sie darum, vor Antritt eines jeden Ausflugs den Wander-Euro bereitzuhalten. Ansonsten gilt wie schon in der Vergangenheit, dass keine vorherige Anmeldung erforderlich ist. Allerdings sollte es jeder vor Beginn der Wanderung mitteilen, sollte er am gemeinsamen Mittagessen nicht teilnehmen wollen.

Neben einer der Witterung angemessenen Kleidung und gutem Schuhwerk, sollten die Teilnehmer stets Personalausweis und Krankenversicherungskarte dabei haben. Haftung für Schäden wird nicht übernommen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren