Newsticker
Corona-Gipfel: Arbeitgeber müssen Homeoffice ermöglichen, Maskenpflicht wird bundesweit verschärft
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Auto bleibt nach Unfall auf dem Dach liegen

Polizeireport

30.08.2020

Auto bleibt nach Unfall auf dem Dach liegen

Nach einem Überschlag ist bei Zusmarshausen ein Auto auf dem Dach liegen geblieben.
Bild: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

Nach einem Fahrfehler lenkt eine junge Frau ihr Auto ruckartig nach rechts. Das überschlägt sich.

Leichte Verletzungen haben die Insassen eines Autos erlitten, das sich bei Zusmarshausen-Wollbach bei einem Unfall überschlagen hat.

Auf der Fahrt von Zusmarshausen in Richtung Altenmünster ist eine 18-jährige Frau am Samstag gegen 17 Uhr auf Höhe des Parkplatzes kurz nach dem Abzweig nach Wollbach aufgrund eines Fahrfehlers auf die Gegenfahrbahn geraten, informiert die Polizei. Dort kam ihr ein 39-Jähriger mit seinem Auto entgegen.

Autofahrerin und ihr Begleiter werden ins Krankenhaus gebracht

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, steuerte die Fahranfängerin ihr Auto ruckartig nach rechts und verlor daraufhin die Kontrolle über das Fahrzeug. Dieses stürzte in der Folge nach rechts in den Graben und überschlug sich. Der Wagen blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Die 18-jährige Autofahrerin und ihr 20-jähriger Begleiter wurden bei dem Unfall leicht verletzt, sie wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde mit Totalschaden abgeschleppt. (gol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren