Newsticker
Gesundheitsminister wollen Besuchseinschränkungen in Senioren- und Pflegeheimen lockern
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Auto im Gegenverkehr übersehen: Zwei Verletzte

Horgau

27.06.2017

Auto im Gegenverkehr übersehen: Zwei Verletzte

Wieder einmal zur berüchtigten Kreuzung zwischen Horgau und Biburg musste die Polizei.
Bild: Wolfgang Widemann

Die Kreuzung ist berüchtigt: Immer wieder kommt es zwischen Horgau und Biburg zu Unfällen. Jetzt krachte es im Berufsverkehr.

Ein 27-Jähriger hatte ein Auto im Gegenverkehr übersehen, als er mit seinem Wagen auf der Staatsstraße 2510 auf Höhe der Abzweigung Kreisstraße A5 nach links  in Richtung Adelsried abbiegen wollte. Beim Zusammenstoß wurden beiden Fahrzeuglenker leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 16000 Euro. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren