Newsticker
Italien verschärft Corona-Maßnahmen in einigen Regionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Auto landet im Ort auf Fahrerseite

Thierhaupten

13.06.2017

Auto landet im Ort auf Fahrerseite

In Thierhaupten kurz vor dem Zentrum nahm die Polizei einen spektakulären Unfall auf.
Bild: Wolfgang Widemann

Spektakulärer Unfall kurz vor dem Ortskern von Thierhaupten: Der Wagen eines 61-Jährigen war nach einem Unfall seitlich liegen geblieben. Der Mann konnte sich selbst aus dem Wrack befreien.

Wie die Polizei berichtet, war der 61-Jährige auf der Herzog-Tassilo-Straße unterwegs, als er einen geparkten Wagen übersah. Auf diesen prallte er seitlich und geriet dann auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er gegen das Fahrzeug eines 25-jährigen. Schließlich kippte der Wagen des 61-Jährigen auf die Fahrerseite. Leichtverletzt gelang es dem Mann, über die Beifahrerseite aus dem Auto zu klettern. Der Unfallverursacher wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden beläuft sich auf rund 18 000 Euro. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren