Newsticker
Gesundheitsminister entscheiden: Biontech oder Moderna für Zweitimpfung nach Astrazeneca
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Auto stößt bei Kutzenhausen mit Traktor zusammen

Kutzenhausen

19.11.2020

Auto stößt bei Kutzenhausen mit Traktor zusammen

Zu einem Unfall zwischen einem Traktorgespann und einem Auto ist es am Mittwoch auf der Kreisstraße zwischen Agawang und Horgau gekommen.
Foto: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Ein Autofahrer überholt zwischen Agawang und Horgau ein Traktorgespann. Gleichzeitig will der Landwirt aber abbiegen.

Zu einem Unfall zwischen einem Traktorgespann und einem Auto ist es am Mittwoch auf der Kreisstraße zwischen Agawang und Horgau gekommen. Passiert ist der Unfall etwa um 11.45 Uhr.

Ein 58-jähriger Landwirt wollte laut Polizei mit seinem Traktorgespann nach links in einen Feldweg abbiegen. Ein hinter ihm fahrender Mann bemerkte dies nicht und wollte überholen. Dabei kam es dann zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden wird auf rund 2300 Euro geschätzt. (thia)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren