Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Auto überschlägt sich und landet in Bach

Aichach-Friedberg

20.11.2017

Auto überschlägt sich und landet in Bach

Ein Auto hat sich im Landkreis Aichach-Friedberg überschlagen und landete in einem Bach.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Eine 19-Jährige hat in Todtenweis die Kontrolle über ihr Auto verloren, fuhr über einen Acker und landete nach einem Überschlag in einem Bach. Verletzt wurde niemand.

Glück im Unglück hatten eine 19-Jährige und ihre Beifahrer. In der Nacht auf Montag um kurz vor drei Uhr waren sie mit dem Auto von Edenhausen in Richtung Bach unterwegs, berichtet die Polizei. Dabei verpasste die Fahrerin eine Linkskurve, kam von der Straße ab und fuhr zunächst auf einem Acker weiter. Dann verlor die junge Frau vollständig die Kontrolle, der Wagen überschlug sich und landete schließlich im Edenhausener Bach, wo es auf dem Dach liegen blieb.

Alle drei Insassen konnten sich aus eigener Kraft befreien und blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren