Newsticker
Vizekanzler Scholz rechnet mit Lockdown-Verlängerung um zwei Wochen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Auto wird in Neusäß auf Titania-Parkplatz beschädigt

Neusäß

20.10.2020

Auto wird in Neusäß auf Titania-Parkplatz beschädigt

Nach einem Besuch im Titania-Freizeitbad stellte ein Autofahrer fest, dass sein Wagen auf dem Parkplatz beschädigt wurde.
Bild: Marcus Merk (Archiv)

Nach einem Besuch im Titania-Freizeitbad stellte ein Autofahrer fest, dass sein Wagen auf dem Parkplatz beschädigt wurde.

Mit dem Auto ist ein Mann am Montag zum Freizeitbad Titania gefahren und stellte es dort ab. Als er abends wieder losfahren wollte, bemerkte er nach Angaben der Polizei einen frischen Schaden an der Heckstoßstange.

Ein bislang unbekannter Autofahrer ist gegen das parkende Auto gestoßen und dann weggefahren. Der Schaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren