Newsticker
Corona-Gipfel: Arbeitgeber müssen Homeoffice ermöglichen, Maskenpflicht wird bundesweit verschärft
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Autofahrer schwer verletzt

07.08.2020

Autofahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Zusmarshausen und Horgau wurde ein Autofahrer schwer verletzt.
Bild: Marcus Merk

Zusammenstoß nahe dem Rothsee

Gegen 15.30 Uhr sind am Donnerstag auf der Staatsstraße 2510 zwischen Zusmarshausen und Horgau auf Höhe des Rothsees ein BMW und ein Transporter kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kleintransporter in ein angrenzendes Maisfeld geschleudert. Der Fahrer des BMW wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Er wurde nach Angaben der Polizei schwer verletzt. Die Unfallaufnahme dauerte am frühen Abend noch an, ein Gutachter wurde angefordert, der den Unfallhergang ermitteln soll. Ein Großaufgebot von Feuerwehr, medizinischen Einsatzkräften und Polizei war im Einsatz. Auch ein Rettungshubschrauber wurde gerufen. (gol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren