1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Autofahrerin erfasst Radler

Bonstetten

16.03.2018

Autofahrerin erfasst Radler

Der Rettungsdienst musste sich um einen Radfahrer kümmern, der in Bonstetten verletzt wurde.
Bild: Wolfgang Widemann

Leicht verletzt wurde ein 57-jähriger Radfahrer am Kreisverkehr in der Hauptstraße in Bonstetten: Eine Autofahrerin hatte ihn erfasst.

Laut Polizei erwischte die 32-jährige Autofahrerin das Hinterteil seines Rads. Die Frau wollte von der Hauptstraße in den Kreisverkehr - beim Einfahren hatte sie den Mann übersehen. Es entstand ein Sachschaden von rund 700 Euro. (mcz)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20mei-soldaten.tif
Jahresversammlung

Soldatenverein sucht Mitglieder

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden