Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Bauarbeiter stürzt sechs Meter hinab

Fleinhausen

25.05.2015

Bauarbeiter stürzt sechs Meter hinab

Mit dem Rettungshubschrauber kam der verletzte Bauarbeiter ins Krankenhaus.
Bild: Symbolfoto: Mittermeier

Ein 34-jähriger Mann berunglückt bei Arbeiten am Keller. Die Bergung gestaltet sich kompliziert.

Schwerer Unfall auf einer Baustelle in Fleinhausen: Ein 34-jähriger Bauarbeiter, der in der Römerstraße den Regenschutz eines Kellerabgangs entfernen wollte, stürzte knapp sechs Meter tief in den Keller. Der Mann wurde laut Polizei bei dem Unfall am Freitag lebensgefährlich verletzt. Der Arbeiter musste aufgrund der fehlenden Treppe mit dem Schleifkorb des Baustellenkrans gerettet werden. Der 34-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Zur Klärung des Unfallherganges wurde die Kriminalpolizei Augsburg eingeschaltet. (kar)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren