Newsticker
RKI registriert 6922 Corona-Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Baumaßnahmen: Kutzenhausen startet große Projekte

Baumaßnahmen
08.04.2020

Kutzenhausen startet große Projekte

Deutlich sind die Baufortschritte beim Freibad zu erkennen. Die Betonarbeiten kommen demnächst zum Abschluss. Im Juli sollen sich dort bereits Badegäste tummeln.
2 Bilder
Deutlich sind die Baufortschritte beim Freibad zu erkennen. Die Betonarbeiten kommen demnächst zum Abschluss. Im Juli sollen sich dort bereits Badegäste tummeln.

In Kutzenhausen ist der Startschuss zum neuen Feuerwehrhaus gefallen. Im Juli soll das Freibad eröffnen. Die neue Kinderbetreuung und der Hochwasserschutz sind ebenfalls Thema

„Bei vielen wichtigen Projekten vor Ort sind jetzt die letzten Dominosteine gefallen“, sagt Bürgermeisterin Silvia Kugelmann und atmet erleichtert auf. Als Beispiele dafür nennt sie im Gespräch mit unserer Zeitung den Start zum Neubau des Feuerwehrgerätehauses, aber auch die fortschreitenden Arbeiten am Freibad. Das Feld sei vorbereitet und bestellt worden, resümiert sie. Nun seien in der neuen Legislaturperiode sowohl Bürgermeister Andreas Weißenbrunner als auch der neue Gemeinderat gefordert.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren