1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Bayerisches Kabarett im Bürgerhaus

Verlosung

29.11.2018

Bayerisches Kabarett im Bürgerhaus

Copy%20of%20aic-canada1.tif
2 Bilder
Der Münchner Liedermacher und Musikkabarettist Michi Dietmayr spielt im Bürgerhaus in Baiershofen.
Bild: Anja Pankotsch

Der Kabarettist Michi Dietmayr kommt mit viel Humor und Herz nach Baiershofen

Nach dem Erfolg von Roland Hefter und Keller Steff gastiert nun der dritte Mann im Bunde von den 3 Männern mit Gitarre in Baiershofen. Michael Dietmayr ist ein bayrischer Liedermacher aus München. Seine Lieder zeichnen sich durch Humor, viel Herz und Intelligenz aus.

Michi Dietmayr, der Münchner Liedermacher und Musikkabarettist, feiert sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und wird auf seiner Tour einen Stopp im Baiershofer Bürgerhaus einlegen.

Für die Show am 19. Januar um 20 Uhr im Bürgerhaus Baiershofen verlosen die Baiershofer Schützen jeweils zweimal zwei Freikarten und je ein Glas Prosecco. Teilnehmer der Verlosung sollten den Namen der Heimatstadt von Michi Dietmayer per E-Mail an schuhmann31@gmx.de schicken.

ecsImgBannerNewsletter250x370@2x-1315723864673274678.jpg

Seit 1992 steht Dietmayr schon auf der Bühne und ist aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Aus diesem Anlass kehrt er zurück zu seinen Wurzeln und hat sich für seine Tour im kommenden Jahr bewusst für kleine und gemütliche Auftrittsorte entschieden. Obwohl er den Großteil seiner Auftritte im süddeutschen Raum absolviert, tourt er auch immer mal wieder quer durch Deutschland. Dort ist er regelmäßiger Bestandteil der Comedy-Show „Nightwash live“ und spielte auch schon mehrere Auftritte im Berliner „Quatsch Comedy Club“.

Äußerst erfolgreich ist Michi Dietmayr auch mit seinen Kollegen Roland Hefter und dem Keller Steff in der Formation 3 Männer – Nur mit Gitarre, die unter anderem in den vergangenen Jahren zweimal im Circus Krone vor restlos ausverkauftem Haus auftrat. (AL)

Karten für die Show am 19. Januar sind erhältlich unter der Telefonnummer 08295/909900 oder bei www.eventim.de (Michi Dietmayr Baiershofen). Einlass ist um 19 Uhr.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren