Newsticker

Staatsregierung mahnt: Corona-Regeln gelten auch für Nikolaus
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Bei Rot über die Ampel: Unfall mit zwei Verletzten

Neusäß

25.02.2018

Bei Rot über die Ampel: Unfall mit zwei Verletzten

Bei einem Unfall in Neusäß wurden zwei Autofahrer verletzt. (Symbolbild)
Bild: Alexander Kaya

Weil ein Autofahrer bei Rot über die Kreuzung fuhr, kam es in Neusäß zum Zusammenstoß.

Bei einem Unfall auf der Kreuzung Haupt-/Ortliebstraße in Neusäß sind am Freitagabend zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein Autofahrer gegen 19.40 Uhr bei Rot über die Ampel und stieß mit dem Wagen einer Frau zusammen, die bei Grün gestartet war.

Beide Fahrer erlitten bei dem Aufprall Prellungen und wurden vorsorglich ins Klinikum Augsburg gebracht. Ihre Autos mussten abgeschleppt werden und haben einen Totalschaden. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 12000 Euro. (manu)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren