Newsticker
RKI meldet 12.257 Neuinfektionen und 349 Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Besitzer sieht Dieb mit seinem Roller am Westheimer Bahnhof wegfahren

Neusäß-Westheim

20.10.2020

Besitzer sieht Dieb mit seinem Roller am Westheimer Bahnhof wegfahren

Am Bahnhof Westheim hat ein Dieb einen Roller gestohlen. Dessen Besitzer war gerade mit dem Zug angekommen und konnte noch beobachten, wie der Dieb mit seinem Roller davonfährt.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Am Bahnhof Westheim hat ein Dieb einen Roller gestohlen. Dessen Besitzer war gerade mit dem Zug angekommen.

Den davonfahrenden Dieb seines Rollers hat ein Mann noch beobachtet, der gerade mit dem Zug am Bahnhof Westheim angekommen war.

Gegen 16.40 Uhr wollte nach Angaben der Polizei ein Mann vom Zug zu seinem Roller gehen, den er in Westheim am Bahnhof abgestellt hatte. Er beobachtete dabei, wie ein junger Mann mit seinem Fahrzeug vom Bahngelände wegfuhr. Der Dieb ist etwa 1,80 Meter groß, sein Alter wird auf 16 Jahre geschätzt, er hat dunkle Hautfarbe und lockiges, dichtes Haar.

Der Diebstahlsschaden beträgt etwa 1500 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren