Newsticker
10.000 Impfdosen stehen bereit: Bayern beginnt mit Impfungen für Polizisten
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Besondere Auszeichnung für Hansjörg Prokoph

Versammlung

29.01.2019

Besondere Auszeichnung für Hansjörg Prokoph

Ehrung beim Motor Sport Club Lech- Schmuttertal: (von links) Horst Erhard, Hansjörg Prokoph, Kaspar Schuster, Anton Laier, Josef Erhard und Richard Miller.
Bild: Peter Heider

50 Jahre im Motor Sport Club

Bei der Jahresabschlussfeier des Motor Sport Clubs Lech-Schmuttertal (MCLS) im Biberbacher Gasthof Magg ließ Vorsitzen-der Richard Miller die Aktivitäten im vergangenen Jahr Revue passieren. Dabei berichtete er unter anderem über die Oldtimertreffen bei der Meitinger Gewerbeschau Mega, das Fahrradturnier „Augsburg & Umgebung“ mit dem MAC Königsbrunn und die Bildersuchfahrt.

Anschließend stand die Ehrung langjähriger Mitglieder auf dem Programm. Dabei wurde Hansjörg Prokoph für seine 50-jährige Treue zum Verein ausgezeichnet. Prokoph hatte in dieser langen Zeit auch verschieden Funktionen im Vorstand bekleidete.

Der zweite Vorsitzende Kaspar Schuster überreichte Josef Erhard für 20-jährige und Horst Erhard für 25-jährige Mitgliedschaft im Motor Sport Club Lech-Schmuttertal eine Urkunde und ein Erinnerungsgeschenk. Im Anschluss an die Verlosung der Preise einer reich bestückten Tombola klang die Veranstaltung in fröhlicher Runde aus. (peh)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren