Newsticker

Gesundheitsminister Spahn schließt zweiten "Lockdown" wie im Frühjahr aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Betrunken Unfall gebaut und geflohen

27.04.2015

Betrunken Unfall gebaut und geflohen

20-jähriger Ungar ist mit gestohlenem Auto unterwegs

Gleich eine ganze Liste von Straftaten hat am Samstagnachmittag ein 20-jähriger Ungar angehäuft: Zuerst setzte sich der mit 1,4 Promille betrunkene Mann ohne einen Führerschein an das Steuer eines Autos, das ihm nicht gehört – danach verursachte er einen Unfall und beging Fahrerflucht. Der Mann fiel einem anderen Autofahrer auf, weil er mit seinem Kleintransporter zunächst auf der B10 in Richtung Horgau unsicher unterwegs war. Auf einem Supermarktparkplatz beschädigte er einen geparkten Wagen und fuhr in Richtung Zusmarshausen flott und in Schlangenlinien weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dabei geriet er mehrfach auf den Gegenfahrstreifen. Nur durch Glück kam es dabei nicht zu einem Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr. Im Rahmen einer Sofortfahndung mit mehreren Fahrzeugen stellte eine Polizeistreife den Mann schließlich. (eisl)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren