Newsticker
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Impfung mit AstraZeneca erhalten
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Betrunkener Autofahrer mit Warnblinklicht bei Zusmarshausen unterwegs

Zusmarshausen

30.11.2020

Betrunkener Autofahrer mit Warnblinklicht bei Zusmarshausen unterwegs

Weil er sein Warnblinklicht eingeschaltet hat, fällt der Polizei ein betrunkener Autofahrer bei Zusmarshausen auf.
Foto: Christin Klose/dpa-tmn/dpa

Weil er sein Warnblinklicht eingeschaltet hat, fällt der Polizei ein Autofahrer bei Zusmarshausen auf. Wie sich herausstellt, ist der Mann betrunken.

Einen betrunkenen Autofahrer hat die Polizei am Sonntag zwischen Zusmarshausen und Steinekirch erwischt. Der 42-Jährige war gegen 11 Uhr aufgefallen, weil er sein Warnblinklicht eingeschaltet hatte.

Nachdem ein Alkoholtest positiv verlaufen war, wurde der Mann auf die Dienststelle gebracht, wo ihm Blut abgenommen wurde. Sein Führerschein wurde ebenfalls sichergestellt. Den Alkoholsünder erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. (kinp)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren