Newsticker
RKI registriert 15.685 Corona-Neuinfektionen und 238 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Biburg: Auf diesem Spielplatz bei Biburg wird es abenteuerlich

Biburg
02.11.2020

Auf diesem Spielplatz bei Biburg wird es abenteuerlich

Ein spannender Ausflugstipp für die Herbstferien: Der Spielplatz am Föhrenberg ist mit neuen Spielgeräten ausgestattet worden.
Foto: Maximilian Czysz

Plus Der Spielplatz im Wald zwischen Rommelsried und Biburg wurde saniert. In den Herbstferien dürfte er ein begehrtes Ausflugsziel sein.

Seit dem Sommer wird der Spielplatz im Wald saniert. Rechtzeitig zu den Herbstferien ist er fertig geworden. Kinder können dort viele Abenteuer erleben und sich an der frischen Luft austoben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren