Newsticker

Länder wollen an Weihnachten und Silvester Treffen von bis zu zehn Personen erlauben
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Bitterböses in Gesang verpackt

07.02.2018

Bitterböses in Gesang verpackt

Die Couplet AG ist in der Stadthalle Gersthofen zu Gast.
Bild: Couplet AG

Couplet AG kehrt nach Gersthofen zurück

Bereits vier Mal war die Couplet AG schon in der Stadthalle Gersthofen zu Gast. Nun machen sie mit ihrem Programm „Die Rache der Chromosomen“ Station. Für den Kabarettabend am Donnerstag, 8. März, verlosen wir fünfmal jeweils zwei Freikarten.

Zum letzten Mal war das Ensemble im Frühjahr 2017 bei den restlos ausverkauften Brettl-Spitzen in Gersthofen zu erleben. Die coupletgewaltigen Kabarettisten holen nun zum neuen satirischen Rundumschlag aus und kommentieren mit Biss, Spott und Ironie das aktuelle Geschehen. Bitterböse Gesellschaftsanalysen und viel Wortwitz sind das Markenzeichen der vier Sänger und Musiker. Passend dazu wird die Stadthalle zum Gasthaus mit Bewirtung umfunktioniert.

Für das Programm „Die Rache der Chromosomen“ mit der Couplet AG am Donnerstag, 8. März, ab 19.30 Uhr in der Stadthalle Gersthofen verlosen wir fünfmal zwei Freikarten. Wer gewinnen möchte, schickt uns bis zum Montag, 5. März, eine mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer versehene Postkarte an die AZ Augsburger Land, Bahnhofstraße 8, 86368 Gersthofen und schreibt uns, wie oft das Kabarettensemble bisher schon in Gersthofen aufgetreten ist. (lig)

für 24,60 Euro gibt’s an der Theaterkasse der Stadthalle Gersthofen im Ballonmuseum, Bahnhofstraße 12, sowie bei unseren Servicepartnern Der Buchladen (Gersthofen) und Modellbau Koch (Stadtbergen).

Bei uns im Internet

Teilnehmen können Sie auch unter

augsburger-allgemeine-land.de/ lokales

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren