„Bleibt zu Hause für Oma und Opa“
Diedorfer Firma hat T-Shirts für eine Kampagne entworfen. Teil des Erlöses geht an Obdachlose
Unterstützt von nationalen Outdoorbloggern macht sich die Agentur Proteco mit Sitz in Diedorf mit kreativen Sprüchen im Rahmen einer T-Shirt-Kampagne dafür stark, die Vorgaben des Robert Koch Instituts und Ausgangsbeschränkungen ernst zu nehmen. „Das Motto: #adventuredahoam: Bleibt zu Hause, wascht Eure Hände und macht das Beste draus - und wenn’s nur für eure Oma ist.“ Die Shirts können über einen Online-Shop erworben werden.
„Zu viele Menschen haben die Vorgaben des Robert Koch Instituts anfangs einfach nicht ernst genug genommen. Das hat uns alle sehr geärgert. Nun müssen wir die Folgen eben gemeinsam ausbaden, wirklich zu Hause bleiben und das Beste daraus machen“, so Markus Schaumlöffel, CEO der Agentur, über den Hintergrund für den Start, der von ihm initiierten Spruch-T-Shirt-Kampagne.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.