Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Bonstetten: Ortsmitte Bonstetten: Der Boden bereitet den Planern Sorge

Bonstetten
16.11.2020

Ortsmitte Bonstetten: Der Boden bereitet den Planern Sorge

Momentan liegt die große Fläche des alten Brauereigeländes in Bonstetten brach.
Foto: Marcus Merk (Archiv)

Plus Die Planungen für die neue Ortsmitte laufen. Bald soll der konkrete Entwurf stehen. Davor muss aber noch ein Detail geklärt werden.

Momentan liegt die große Fläche des alten Brauereigeländes in Bonstetten brach, nur Kies und kleine Grünflächen sind zu sehen. Kommenden Herbst soll dort gebaut werden. Das neue Gemeindehaus soll dann den Mittelpunkt des Ortes bilden. Aktuell steht dem Bau aber eines im Weg.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren