Newsticker

"Der Winter wird schwer": Merkel verteidigt massive Kontaktbeschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Bürgermeister stellt sich Kinderfragen

24.02.2015

Bürgermeister stellt sich Kinderfragen

Sprechstunde mit Michael Wörle im Rathaus Gersthofen

„Frag doch mal den Bürgermeister“: Nachdem die erste Kindersprechstunde im Juni 2014 von fast 30 Kindern in Anspruch genommen wurde, geht es in die zweite Runde. Bürgermeister Michael Wörle stellt sich den Fragen und Wünschen aller Kinder aus Gersthofen und den Ortsteilen, die mindestens zehn Jahre alt sind, am Donnerstag, 26. Februar, von 15 bis 16 Uhr im Rathaus ein.

Für Bürgermeister Michael Wörle ist es sehr wichtig, die Anliegen und Fragen der Kinder ernst zu nehmen. Gerade die Bedürfnisse der Kleinsten in unserer Gesellschaft gehen oft schon mal unter. Und das ist eure Chance, liebe Kinder!

So meldet man sich für die Sprechstunde an

Die Kinder sollten sich bis zum morgigen Mittwoch, 25. Februar, unter der Telefonnummer 0821/2491-101 oder unter der E-Mail presse@gersthofen.de mit Namen, Anschrift und Telefonnummer anmelden. Wenn möglich, sollten dabei gleich die Fragen mit angegeben werden. (lig)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren