Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. CSU-Ehrenraute für Gerstmayr

17.07.2010

CSU-Ehrenraute für Gerstmayr

Landkreis Augsburg Mit großem Beifall der 200 Delegierten wurde Dieter Gerstmayr (Biberbach) bedacht, der auf der Kreisvertreterversammlung der CSU im Landkreis Augsburg in Gablingen durch den CSU-Kreisvorsitzenden, Landrat Martin Sailer die Ehrenraute der Partei in Silber erhalten hat.

Ein selbstloser Freund

In seiner Laudatio lobte Sailer den Geehrten, als einen Freund der sich über Jahrzehnte selbstlos in den Dienst der CSU gestellt habe. Gerstmayr, seit 1972 CSU-Mitglied, bekleidete zahlreiche Funktionen innerhalb der CSU und ist seit 1985 Mitglied im CSU-Kreisvorstand. Den Landkreisbürgern ist er als langjähriger Kreisrat bekannt.

Darüber hinaus engagiert sich Gerstmayr seit vielen Jahren ehrenamtlich bei den Landkreiskickers, beim "Hüttenhofer-Pokal" sowie als Vorsitzender des Stiftungsrates der Bürgerstiftung "Augsburger Land". (AL)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren