Newsticker

Markus Söder moniert: Die Corona-Pandemie werde schöngeredet
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Charme und Witz am Klavier

Verlosung

17.04.2015

Charme und Witz am Klavier

Die Queenz of Piano spielen in der Stadthalle Gersthofen.
Bild: Felix Groteloh

Freikarten für Queenz of Piano in der Gersthofer Stadthalle gewinnen

Zwei preisgekrönte Pianistinnen und zwei Konzertflügel – das gibt es am Sonntag, 26. April, um 19.30 Uhr in der Gersthofer Stadthalle zu sehen. Doch was Anne Folger und Jennifer Rüth den beiden Instrumenten auf spielerische Weise entlocken, hat nichts mit dem angestaubten Image klassischer Klavierkonzerte zu tun.

Ob im Sitzen, Stehen oder bäuchlings auf dem Flügel liegend – stets treffen die Virtuosinnen den richtigen Ton, lassen die Finger in atemberaubendem Tempo über die Tasten gleiten. Sie entlocken den Flügeln Töne, von denen man nicht einmal ahnt, dass es sie gibt. Es sind nicht nur die Tasten, die bei Michael Jacksons „Thriller“, bei Chatschaturjans „Säbeltanz“ oder Zaquineus „Tico Tico“ zur musikalischen Unterhaltung taugen. Egal ob Holz, Saiten, Dämpfer oder Rahmen: jedem Teil entlocken die Queenz of Piano klangvolle Effekte.

Für den Auftritt in Gersthofen verlosen wir fünfmal jeweils zwei Freikarten.

Wer gewinnen möchte, schickt uns bis zum Donnerstag, 23. April, eine mit Adresse und Telefonnummer versehene Postkarte an die AZ Augsburger Land, Bahnhofstraße 8, 86368 Gersthofen, und nennt uns das Instrument, mit dem die beiden auftreten. (AL)

Karten gibt’s an der Theaterkasse der Stadthalle Gersthofen im Ballonmuseum sowie bei unseren Servicepartnern Der Buchladen (Gersthofen) und Modellbau Koch (Stadtbergen).

Bei uns im Internet

An der Verlosung teilnehmen können Sie auch unter

augsburger-allgemeine-land.de

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren