1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Cosmos Aystetten trennt sich von seinen Trainern

Bezirksliga Nord

16.09.2015

Cosmos Aystetten trennt sich von seinen Trainern

Dieses Bild wird es erst mal nicht mehr geben: Ivan Konjevic (links) und Paulo Mavros (zweiter von rechts) auf der Bank von Cosmos Aystetten.
Bild: Marcus Merk

Der SV Cosmos Aystetten und seine Übungsleiter Paulo Mavros und Ivan Konjevic gehen überraschen getrennte Wege. Die Gründe sind bislang unklar.

Sportlich läuft es eigentlich beim Bezirksligisten Cosmos Aystetten: Nach dem jüngsten Sieg gegen Adelzhausen steht das Team auf Platz zwei der Tabelle und damit auf einem möglichen Aufstiegsrang. Umso überraschender ist der jetzige Schritt des Vereins: Wie bekannt wurde, sind Cheftrainer Paulo Mavros und sein Assistent Ivan Konjevic von ihren Aufgaben entbunden worden.

Konjevic war erst in diesem Sommer zum Verein gewechselt. Unstimmigkeiten hatte es zuvor auch schon gegeben: So hatte Lukas Drechsler, der ebenso erst im Sommer von Neusäß gewechselt war, vor einigen Wochen wieder den Verein verlassen.

Mehr dazu heute auf unserer Seite.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren