Newsticker

RKI meldet am Sonntag 14.611 neue Corona-Fälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Der Skiklub begrüßt sein 500. Mitglied

14.05.2018

Der Skiklub begrüßt sein 500. Mitglied

Der ehemalige Vorsitzende Johann Hartl (links) und der neue Vorsitzende Dominik Heinle (rechts) haben das 500. Mitglied, Josef Hieber, begrüßt und sich bei Skigymnastikleiterin Andrea Heinle bedankt.
Bild: Franz Micheler

Bei der Versammlung des Skiklubs Neumünster hat der Vorsitzende Johann Hartl als 500. Mitglied Josef Hieber begrüßt. Außerdem bedankte sich der Vorsitzende bei den zahlreichen freiwilligen Helfern, die das Vereinsleben mitgestaltet haben. Hier nannte er besonders Reiseleiter und Omnibusfahrer Erich Pux und seine Frau Hildegard sowie Andrea Heinle, die die wöchentliche Skigymnastik leitet.

Neben dem Ski- und Snowboard-kurs für Kinder gab es zwei Zweitagesskifahrten, die Fünftages-Skisafari und die Abschlussskifahrt. Auch für die Winterskisaison 2018/2019 sind die Buchungen schon getätigt. Im Oktober soll die Skigymnastik wieder beginnen. Im Sommer nimmt der Verein an der Sportlerwallfahrt nach Violau, dem Patroziniumsfest in Neumünster und dem Ferienprogramm teil. (fmi)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren