Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Augsburg Land
  3. Ispo: Deuter greift seinen Fachhändlern unter die Arme

Ispo
13.02.2017

Deuter greift seinen Fachhändlern unter die Arme

Am Stand des Gersthofer Rucksackhersteller Deuter Sport freuen sich die Pressesprecherin Angela Vögele und Geschäftsführer Martin Riebel über die erneuerten Rise-Modelle für Ski- und Schneeschuhtouren.
Foto: Josef Reitmayer

Gersthofer Rucksackhersteller stärkt Kombination aus stationärem und Onlinehandel. Was es 2018 Neues gibt

Wie viel der Fachhandel mit seiner Beratung wert ist, machte jetzt der Gersthofer Rucksackhersteller Deuter Sport bei der Internationalen Sportausstellung Ispo in München deutlich: Geschäftsführer Martin Riebel und Marketingleiter Rainer Wenninger stellten Journalisten drei innovative Systeme vor, mit denen das Unternehmen den Ladengeschäften dabei hilft, ihr Angebot online besser zu verkaufen: Bazaarvoice, Loadbee und Commerce Connector. Laut Riebel gebe es mittlerweile sogar frühere reine Onlinehändler, die nun ein Ladengeschäft eröffnet haben. Daneben sind diverse Händler am Markt, die seit Langem zweigleisig verkaufen, also im Laden und online. Reinen Onlinehändlern hatte Deuter 2015 einen Riegel vorgeschoben: Es muss sie nicht beliefern und bekam damit nach verschiedenen verlorenen Instanzen sogar vor dem Oberlandesgericht Frankfurt recht.

Mit Bazaarvoice können Kunden von Onlineshops Produkte bewerten und empfehlen. Loadbee ist ein cloudbasierter Service zur Verteilung von kaufentscheidenden Produktinformationen, und Commerce Connector vernetzt Markenwebsites von Herstellern mit Onlineshops von Händlern, damit Endverbraucher Markenprodukte einfach und schnell online bestellen können. Andererseits können sich Kunden so auch detailliert für ihren Einkauf im Laden informieren oder eventuell auch überprüfen, ob das gewünschte Produkt verfügbar ist. Deuter will die Händler bei diesen drei Angeboten betreuen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.