Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Diedorf: Der Dirigent macht in Diedorf den „Moonwalk“

Diedorf
03.12.2018

Der Dirigent macht in Diedorf den „Moonwalk“

Unter dem Motto „Jubiläum – Jubilare“ stand das Herbstkonzert des Musikvereins Diedorf. Orchesterleiter Georg Miller bot zusammen mit seinen Musikern ein Feuerwerk der guten Laune.
Foto: Jutta Kaiser-Wiatrek

So mitreißend kann Blasmusik sein: Diedorfer Musiker haben ein spannendes Programm zusammengestellt, bei dem auch die Pop-Legende Michael Jackson vorkommt,

Der Musikverein Diedorf bietet höchste Qualität: Das wurde erneut beim Herbstkonzert deutlich. Für den Auftritt beschäftigten sich die Musiker intensiv mit den Werken von drei bekannten, aber sehr unterschiedlichen Komponisten: Beim Konzert gratulierten sie Michael Jackson zum 60., dem schwäbischen Komponisten Kurt Gäble zum 65. und Leonard Bernstein zum 100. Geburtstag mit ihren eigenen Kompositionen, welche für Blasorchester arrangiert wurden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren