Newsticker
RKI meldet 455 Neuinfektionen - Inzidenz liegt bei 8,0
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Diedorf: Segen in Diedorf: Unfallfrei im Auto und auf dem Fahrrad unterwegs

Diedorf
23.07.2020

Segen in Diedorf: Unfallfrei im Auto und auf dem Fahrrad unterwegs

Mit Gottes Segen die Radtour beginnen: Pfarrer Hans Fischer segnete nach dem Sonntagsgottesdienst Fahrzeuge aller Art. Die Segnung findet noch einmal am Sonntag, 26. Juli, statt.
Foto: Jutta Kaiser-Wiatrek

Plus Pfarrer Hans Fischer der Herz Mariä Kirchengemeinde in Diedorf hat etliche Fahrzeuge gesegnet. Weitere Termine in Diedorf und Westheim stehen an.

Mit Gottes Segen unterwegs: Pfarrer Hans Fischer der Herz Mariä Kirchengemeinde in Diedorf durfte sich über zahlreiche Teilnehmer seiner Fahrzeug-Segnung im Anschluss an den Gottesdienst freuen. Viele der Gottesdienstbesucher hatten nicht nur ihre motorisierten Fahrzeuge auf zwei und vier Rädern mitgebracht und auf den Parkplätzen rund um die Kirche für die Segnung abgestellt, gekommen waren vor allem auch viele Radfahrer, um sich den Segen für eine gute Fahrt einzuholen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.