Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Dinkelscherben:  Unbekannter fährt Auto an und fährt davon

Dinkelscherben
14.04.2019

 Unbekannter fährt Auto an und fährt davon

Zeugen für eine Unfallflucht in Dinkelscherben sucht die Polizei.
Foto: Symbolfoto: Alexander Kaya

Eine Fahrerin stellt auf dem Parkplatz eines Discounters in Dinkelscherben ihr Auto ab. Doch als sie  zurückkommt, erlebt sie eine böse Überraschung.

Zeugen einer Unfallflucht in Dinkelscherben sucht die Polizeiinspektion Zusmarshausen. Eine Autofahrerin parkte laut Polizei beim Netto-Markt am Samstag zwischen 10.30 und 10.50 Uhr ihren goldfarbenen Hyundai ordnungsgemäß auf einem der dortigen Stellplätze. Während sie weg war, wurde der Wagen durch ein bis dato unbekanntes Fahrzeug vorne links angefahren und beschädigt. Dieser Schaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt. Der Verursacher flüchtete. Zeugen sollen sich mit der Polizeiinspektion Zusmarshausen, Telefonnummer 08291/18900 in Verbindung setzen. (lig)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.