Newsticker
Gesundheitsminister wollen Besuchseinschränkungen in Senioren- und Pflegeheimen lockern
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Drei Tage altes Auto mutwillig beschädigt

Dinkelscherben

18.06.2017

Drei Tage altes Auto mutwillig beschädigt

Ein Neuwagen wurde auf der rechten Seite verkratzt. (Symbolfoto)
Bild: Sonja Diller

Der SUV war gerade mal drei Tage alt, als ihn ein Unbekannter verkratzt hat. Schaden: etwa 3000 Euro.

Das Auto war gerade mal drei Tage alt, als es ein Unbekannter in Dinkelscherben mutwillig beschädigt und so einen Schaden von etwa 3000 Euro verursacht hat. Wie die Polizei berichtet, stellte der Eigentümer am Freitagmittag fest, dass sein neuer SUV auf der rechten Seite einen tiefen Kratzer hat, der vom hinteren Kotflügel über beide Türen bis zum vorderen Kotflügel reicht.

Der Mann hatte den Wagen am Abend zuvor in der Schäfflerstraße abgestellt. Die Polizei sucht nun Zeugen. Sie sollen sich unter der Telefonnummer 08291/1890-0 in der Inspektion Zusmarshausen melden. (manu)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren