1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Ein Glück: Die Faschingsprinzessin hat ihren Prinzen

Kommentar

30.09.2019

Ein Glück: Die Faschingsprinzessin hat ihren Prinzen

Endlich ein Faschingsprinzenpaar: die Neusässer Faschingsgesellschaft Narrneusia freut sich, gerade noch rechtzeitig für die bisherige Single-Faschingsprinzessin Nathalie Gellner mit Philipp Passarge den idealen Prinzen gefunden zu haben
Bild: Jutta Kaiser

Mal ehrlich: Prinzessinnen haben’s schwer.

Denn heute wird’s mitunter schwierig, einen geeigneten Prinzen zu finden. Die Enkel der Queen sind längst unter der Haube. Aber wie wäre es mit einem anderen Rotschopf, liebe Prinzessinnen? Prinz Harrys Cousin Louis Spencer ist angeblich noch zu haben. Und Prinz Nikolai, der Enkelsohn von Königin Margathe von Dänemark, wartet ebenfalls noch.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Auch Prinz Philippos von Griechenland ließe sich noch angeln. Einen echten Prinzen bietet außerdem der norwegische Hof: Marius Borg heißt der blonde Jüngling. Oder wie wäre es mit Joachim, dem Sohn von Prinzessin Astrid von Belgien? Die Liste der High Society, die Woche für Woche die Klatschblätter im Wartezimmer des Hausarztes füllen, ließe sich noch fortsetzen.

Die Füße in hautenge Schuhe pressen

Früher mussten Prinzessinnen auf der Suche nach dem Holden eklige Frösche küssen. Unter einem Stapel von Matratzen galt es außerdem eine winzige Erbse zu erkennen. Und: Wer Prinzessin werden wollte, um ein entspanntes Leben an der Seite eines bildhübschen Prinzen zu verbringen, musste seine Füße in hautenge Schuhe pressen. Ein Glück, das alles bleibt der Faschingsprinzessin Nathalie aus Neusäß erspart. Jetzt muss sie nur noch wie bei den Brüdern Grimm ihre Ballerinas zertanzen...

Alles über die verzweifelte Suche der Narrneusia lesen Sie in unseren Artikel: Jetzt hat die Neusässer Prinzessin ihren Prinzen

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren