Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Einbrecher im Kindergarten

23.07.2010

Einbrecher im Kindergarten

Stadtbergen In Stadtbergen ist nachts ein Einbrecher in den Kindergarten in der Osterfeldstraße eingestiegen. Der unbekannte Täter hatte es auf Bargeld abgesehen - fand aber trotz intensiver Suche nur rund 250 Euro.

Über die Notausgangstüre auf der Südseite gelangte der Einbrecher in der Nacht auf Mittwoch ins Gebäude. Im Erdgeschoss verwüstete er anschließend ein Büro und entwendete einen fest angebrachten Wandsafe. Im ersten Obergeschoss knackte er noch drei Vorhängeschlösser von Umkleideschränken der Mitarbeiter, aus denen offenbar aber nichts entwendet wurde.

Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Kriminalpolizei auf rund 2500 Euro. (kar)

Hinweise an die Kriminalpolizei Augsburg, Telefon (08 21) 3 23-38 10.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren