Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Eröffnung: Die Schönheiten in den Wäldern neu entdeckt

Eröffnung
14.10.2019

Die Schönheiten in den Wäldern neu entdeckt

Freuen sich über die Eröffnung der beiden Sonderausstellungen im Naturpark-Haus (von links): Arjen de Wit, Geschäftsführer Naturpark Verband Bayern, Reiner Erben, Umweltreferent der Stadt Augsburg, Cristina Walter, Fotokünstlerin und Werner Platteder, Geschäftsführer Naturpark Westliche Wälder.
Foto: Jutta Kaiser-Wiatrek

Im Naturpark-Haus in Oberschönenfeld sind zwei Sonderausstellungen zu sehen

Die Fahrt der Gäste zur Eröffnung der beiden neuen Sonderausstellungen im Naturpark-Haus Oberschönenfeld führte durch eine wunderbare herbstliche Natur. Damit waren sie bereits bestens eingestimmt auf die beiden Ausstellungen der Fotografin Cristine Walter aus Rommelsried im ersten Stock des Hauses sowie die Wanderausstellung des Naturparkverbands Bayern.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren