Newsticker

Mehr als eine Million Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Familie Steiner aus Adelsried kann doppelt feiern

08.11.2017

Familie Steiner aus Adelsried kann doppelt feiern

Das Foto zeigt (von links) Schriftführerin Gisela Mayr und Vorsitzender Werner Endres vom Sportverein, das Jubelpaar, Pfarrer Herbert Hermle und Bürgermeisterin Erna Stegherr-Haußmann beim Gratulieren.
Bild: Erich Stadler

Doppelt feiern konnten Franz und Christine Steiner in Adelsried. Christine Steiner hat kürzlich ihren 70. Geburtstag gefeiert, der Jubeltag fiel auch noch mit der goldenen Hochzeit des Ehepaars zusammen. Kennengelernt haben sich die beiden beim Tanzen. Nach einem Dankgottesdienst in der Adelsrieder Pfarrkirche, wo vor 50 Jahren auch die Trauung stattgefunden hatte, wurde gefeiert. Christine Steiner ist seit mehr als 40 Jahren Mitglied im Sportverein aktiv. Mehr als 50 Jahre singt sie im Kirchenchor. (es)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren